Suche Modem Router mit WLAN ac

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon sunnyat » Fr 25 Jan, 2013 15:25

Derzeit hab ich ein Pirelli von der TA (Mode: VDSL2 Annex B).

Ich möchte einen Router mit integriertem Modem (vgl Pirelli) mit WLAN ac und 4xGbit.

Kann mir jemand ein solches Gerät empfehlen?
sunnyat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 19:03

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon jutta » Fr 25 Jan, 2013 16:02

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon sunnyat » Fr 25 Jan, 2013 19:33

aber Wlan ac kann keins der dort genannten modemrouter.....
sunnyat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 19:03

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon sunnyat » So 27 Jan, 2013 10:33

Hätte so etwas gesucht nur halt mit Annex B.

NETGEAR D6300 WiFi
http://www.amazon.de/NETGEAR-D6300-WiFi ... 97&sr=8-42

weiĂź jemand ein vergleichbares Produkt (WLAN AC mit integriertem Modem fĂĽr VDSL)
sunnyat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 19:03

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon jutta » Mo 28 Jan, 2013 08:56

> aber Wlan ac kann keins der dort genannten modemrouter.....

das hat ja auch keiner behauptet. in den threads wird erklaert, warum es nicht schlau ist, bei einem vdsl-anschluss das pirelli durch ein anderes modem zu ersetzen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon sunnyat » So 03 Feb, 2013 09:34

@jutta
ich verstehe die Beiträge eher als Kompromisslösung zwischen ich hätte gerne einen neuen Standard und ich finde keine passende Lösung.

Meines Erachtens ist die EDV Welt schnelllebig - was es heute noch nicht gibt ist morgen der Standard.

Auch hatte ich eingangs gefragt ob jemand weiss wo es Modemrouter gibt die ich als Ersatz fĂĽr mein Pirelli jedoch mit WLAN AC und Gigabit NW gibt.
Ist natürlich dann eine tolle Antwort einen "Neuling" verweise auf andere Threads zu geben als die ja nicht seine Antwort zu erfüllen stattdessen hätte man sich auch die Antwort sprachen können oder NEIN - leider weis ich keinen solch angefragten Router.
sunnyat
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 08 Dez, 2008 19:03

Re: Suche Modem Router mit WLAN ac

Beitragvon ANOther » So 03 Feb, 2013 10:53

Jutta schrieb auf deine frage, ob jmd ein gerät empfehlen kann, welches den von dir gewünschten anforderungen entspricht:
kann man eigentlich derzeit nicht.

sie meinte "nein"

warum sie "nein" schrieb, steht in den von ihr geposteten links. in diesen links wirst du erfahren, warum "nein" und kein gerät finden, welches deinen ansprüchen DOCH entspricht.

und du bist nicht der erste, der das erfahren muss...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste