CI Modul mit Wlan

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

CI Modul mit Wlan

Beitragvon Earny » Mi 14 Nov, 2012 23:57

Duolabs Diablo Cam WiFi 2,5 2x Kartenleser

Bin jetzt durch Zufall auf das gestoßen und suche vergebens auf google, was man damit machen kann und was man sonst noch dafür braucht.

Kann man damit Sat TV auf den PC übertragen oder Internet am TV haben?

Bitte könnte mir jemand hier wenigstens einen Link schicken wo das ausführlich erklärt ist?

Danke :)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: CI Modul mit Wlan

Beitragvon Slavi » Do 15 Nov, 2012 06:16

Das Modul wird eigentlich für cardsharing benutzt um illegal an PayTV zu kommen.
Eine Video Streaming Funktion hat das Teil auch aber ich weiß nicht genau wie die funktionieren soll :-?

hier mal die PDF. dazu http://www.diablocam.com/download/ManualeDiablo_ger.pdf
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1902
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 16:04
Wohnort: Wien

Re: CI Modul mit Wlan

Beitragvon Earny » Do 15 Nov, 2012 19:43

Danke Dir!

Das cardsharing interessiert mich mal nicht... sondern eher das streaming

werde mich mal da einlesen.
:)
mit freundlichen Grüßen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen würde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, würde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Re: CI Modul mit Wlan

Beitragvon Herculess » Do 15 Nov, 2012 20:55

wenn du videostreaming haben willst, dann ist das über die CI schnittstelle eher nicht machbar.
da solltest dir eher gedanken über eine streamingbox od. einen smart-tv machen.
bei o.g. karte ist der WLAN teil wirklich nur für cardsharing zu gebrauchen (was im selben haushalt mit einer gültigen karte wohl legal ist, aber IANAL)

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste