Pirelli Webserver ohne index.html

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pirelli Webserver ohne index.html

Beitragvon danitv » Do 06 Sep, 2012 19:51

Hallo,

Wenn ich keine index.html Datei in das Webserver Verzeichnis kopiere, sondern nur Bild Dateien, dann erhalte ich diese Fehlermeldung: 405 Method Not Allowed. Ist es irgendwie möglich, dass Pirelli eine Liste der Bilder/Dateien ausgibt (wie bei normalen Servern ohne index Datei?

Danke
BildBild
danitv
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 29 Jul, 2011 13:40

Re: Pirelli Webserver ohne index.html

Beitragvon lordpeng » Do 06 Sep, 2012 20:40

da ich bezweifle, dass auf dem pirelli modem ein apache werkt, glaub ich zwar ned, dass es funktionieren würd, aber einen versuch wärs wert:

erstell eine .htaccess datei die folgendermassen aussieht:

Code: Alles auswählen
FancyIndexing On


vielleicht klappts ja ...

btw. falls es klappen sollte, lass es uns wissen, vielleicht is diese info fĂĽr jemand anderen auch noch nĂĽtzlich
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste