Ports freischalten???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: Ports freischalten???

Beitragvon wicked_one » Fr 17 Dez, 2010 20:02

Ich glaube wir haben da einfach ein Kommunikationsproblem... ich wĂĽrde dir ja gern helfen, aber ich fĂĽrchte, ich spreche deine Sprache nicht.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Ports freischalten???

Beitragvon ANOther » Fr 17 Dez, 2010 22:18

Anykey hat geschrieben:-.- Ich wollte jan ur wissen wie ich es machen kann keine prädig Und wenn du mir net helfen willst dann lass nächstesmal die antwort stekcken mich gotzen leute an die mich blöd anmachen das stört nur ich dachtedas ich dahilfe bekomme seit demm ich da die porst freigeschalten habe für ts server ist was schief gegangen und meine sis hat pw oder irgendwas geändert und die daten vergessen und ich kann das ausbaden so jetzt wisst ihr den genauen grund und nein will kein neuen kaufen und wenn es 1 möglich keit gibt die halb wegs sicher ist dann posten wenn ihr nur ne antwort schreibt wie du hast keine ahnung geh weg oder so dann unterlasst das sonst werde ich noch sauer und danke an alle die ne gute antwort geschrieben haben und geholfen haben. Das heißt jetzt net das ich es aufgeben nur ich sage schon mal danke.


oida fux

DAS gehört nun wirklich für die nachwelt erhalten....

"jan ur" kenn ich, kommt vom schnell tippen...
"prädig" sollte mit einer erklärung nach duden

die sache mit den leerzeichen is ohnehin eine problematische welche, was?
so in etwa wie die mit den satzzeichen...


ich fĂĽrchte, w1 hat recht.

man spricht nicht deine sprache...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste