Windows Mobile FB-Client hängt bei Initialisierung?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Windows Mobile FB-Client hängt bei Initialisierung?

Beitragvon preiti » Fr 24 Sep, 2010 16:42

Ich habe ein Samsung Omina2/I-8000 mit Windows Mobile 6.5.
Folgende Gerätedaten konne ich aus dem Gerät herausfinden:
Gerät:
PDA:I8000NXXJG2
CSCI8000MOBJG2
Telefon: I8000I8000XXJF1

Windows Mobile:
Windows Mobile 6.5 Professional
CE OS 5.2.23103(Build 23103.5.3.3

Ich habe mir heute den aktuellen Facebook-Client dafür aus dem Microsoft Marketplace heruntergeladen. Ich habe das Gerät, wie vorgegeben, neu gestartet. Wenn ich jetzt den FB-Client starte steht dor "Initialisierung". Und das geht auch nach längere wrtezeit nicht weg, er scheint hängen geblieben zu sein.
Wie lange dauert im Normalfall diese Initialisierung bzw. kann ich das Programm irgendwie löschen und Neuinstallieren?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Windows Mobile FB-Client hängt bei Initialisierung?

Beitragvon preiti » Do 30 Sep, 2010 12:56

Am Wochenende konnte ich mich einmal kurz anmelden und meine Daten in den Client eingeben. Die Anmeldung funktionierte dann 1x.
Seit Dienstag funktioniet der Client dann wenn ich vorher durch das Aufrufen von Opera mobile oder IE eine Datenverbindung aufbaue.
Es scheint mir, als sei das Update nur zum teilinstalliert. Microsoft Marketplace glaubt aber, dass der FB-Client instaliert ist. Wenn man den Client aber von dort aus starten will kommt nur eine Fehlermeldung.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Windows Mobile FB-Client hängt bei Initialisierung?

Beitragvon medice » Do 30 Sep, 2010 15:23

ich kenn win mobile nicht, aber vielleicht funktioniert der alte trick mit deinstallieren - reinstallieren ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Re: Windows Mobile FB-Client hängt bei Initialisierung?

Beitragvon preiti » Do 30 Sep, 2010 16:57

medice hat geschrieben:ich kenn win mobile nicht, aber vielleicht funktioniert der alte trick mit deinstallieren - reinstallieren ;)
Das habe ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden. :cry: :cry: :cry:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste