(W)LAN-Ãœberwachungskamera

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Re: (W)LAN-Ãœberwachungskamera

Beitragvon al » Do 20 Mai, 2010 12:11

jutta hat geschrieben:dafuer werden hier im haus (ziemlich grosses eckhaus mit vielen bueros und wohnungen) post-it verwendet. billiger und umweltfreundlicher und auch nicht fehleranfaelliger als eine web-cam :angelgrin:

Schon klar, mache ich auch. Das Problem ist halt, man muß physisch anwesend sein, um das PostIt applizieren zu können... ;)

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: (W)LAN-Ãœberwachungskamera

Beitragvon al » Do 20 Mai, 2010 12:13

finding hat geschrieben:Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir im Moment aber gerade der Montageort der Kamera. Durch Ort und Form soll sie ja dennoch möglichst dezent aussehen. Kein neues Loch in die Außenmauer zu bohren wäre natürlich auch wünschenswert. Gar nicht einfach das Thema ...

An einem mir bekannten Ort erfolgt die Ausspähung des Tores vom Kellerfenster aus... ;)

/al
Wer entbündelt wo? - http://entbuendelt.at
al
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1091
Registriert: Sa 13 Nov, 2004 11:59
Wohnort: Hawei

Re: (W)LAN-Ãœberwachungskamera

Beitragvon ANOther » Do 20 Mai, 2010 13:15

finding hat geschrieben:Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir im Moment aber gerade der Montageort der Kamera. Durch Ort und Form soll sie ja dennoch möglichst dezent aussehen. Kein neues Loch in die Außenmauer zu bohren wäre natürlich auch wünschenswert. Gar nicht einfach das Thema ...


"kein loch" wird etwas schwer werden, irgendwie muss der strom auch hin zur cam
und WENN schon ein loch in der mauer drinnen is, würd ich gleich ein LANkabel durchfummeln...
(hatte reichlich probleme mit wlan bei cams;)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: (W)LAN-Ãœberwachungskamera

Beitragvon wicked_one » Do 20 Mai, 2010 13:17

Ach, kennst noch kein PoWE?
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12244
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: (W)LAN-Ãœberwachungskamera

Beitragvon ANOther » Do 20 Mai, 2010 13:20

wicked_one hat geschrieben:Ach, kennst noch kein PoWE?

IIRC arbeitete nikola tessla mal dran, aber er is abgetreten, bevor der durchbruch gelungen ist....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5940
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Vorherige

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste