Port-Forwarding beim Pirelli

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Port-Forwarding beim Pirelli

Beitragvon Didi1357 » Fr 14 Mai, 2010 18:46

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu dumm dafür bin, oder ob bei meinem Pirelli was nicht stimmt. Ich kriege einfach keine Portweiterleitung zustande. Zum Beispiel wenn ich für einen Trackmania Nations Forever Server ( Port 2350 UDP und TCP ) eine Weiterleitung auf die Adresse 10.0.0.140 machen möchte. Wie geht das? :?

Mit freundlichen GrĂĽĂźen
Didi :)
Didi1357
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13 Mai, 2010 15:08

Re: Port-Forwarding beim Pirelli

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Mai, 2010 20:11

Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12193
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14

Re: Port-Forwarding beim Pirelli

Beitragvon Didi1357 » Fr 14 Mai, 2010 20:16

Wies der Theorie nach geht weiß ich ja auch. Habs ja bei meinem alten Linksys auch hingekriegt... Habs beim neuen Pirelli auch eingestellt.. Aber 1. ist das Interface vom Pirelli fürn A****ngelo, und 2. weiß ich ned ob ich es richtig gemacht hab. Bzw.: Ob das mit dem Gerät schon mal jemand geschafft hat...


Mfg.: Didi :)
Didi1357
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 13 Mai, 2010 15:08

Re: Port-Forwarding beim Pirelli

Beitragvon ANOther » Fr 14 Mai, 2010 20:23

OT
wicked_one hat geschrieben:Suche, und du wirst finden....


ein abgewandeltes zitat von matto aus "zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle"
(orig: "suchet, so werdet ihr finden. und wer findet, der verkauft. und der, der alles kauft, das ist mr. ears")
naja, vlt auch Matthäus 7,7 bzw Lukas 11,9.

irgendwie scheints, als wĂĽrde dieser spruch recht oft geklaut....
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 5939
Registriert: Di 16 Aug, 2005 15:35

Re: Port-Forwarding beim Pirelli

Beitragvon wicked_one » Fr 14 Mai, 2010 20:57

Hm, ich war inspiriert von einer Folge Al Bundy...

"Wenn du es baust, wird er kommen... "
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 12193
Registriert: Mo 18 Apr, 2005 20:14


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 10 Gäste