Druckerpatronen Problem

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Druckerpatronen Problem

Beitragvon ps2man » So 26 Sep, 2004 12:46

Hi Leute, also nun zu meinem Problem

Habe einen HP Office Jet G55 bei mir @ home stehen.
Habe vor ca 1/2 Jahr mal so nen NachfĂĽllset bei www.druckertinte.at bestellt, und erfolgreich nachgefĂĽllt (10ml passten damals in so ne spritze)

Nun hab ich wieder so nen Set bestellt und habe festgestellt, dass die Nadeln viel kleiner geworden sind und dass man mal alles einfüllen sollte, und dann wieder die Hälfte "rauspumpen" ...

Habe das gemacht, doch irgendwie druckt der mir kein Geld, hab schon zig tausend mal ausgedruckt, will aber nicht.
Der Drucker lässt sich nicht einstellen, normalerweise kommen alle Farben mal ausgedruckt raus, doch dieses mal nur schwarz.

Habe jetzt das ganze bei ner 2te Patrone getestet, doch das selbe Problem ... ; (

Muss ich jetzt eine neue Patrone bstellen nehme ich an oder ?

Bzw. was mache ich falsche / habe ich falsch gemacht ?

Thx schonmal
ps2man
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:49

Beitragvon lordpeng » So 26 Sep, 2004 13:43

>Habe das gemacht, doch irgendwie druckt der mir kein Geld

tja, wenns so einfach wär :-)

vermutlich sind die dĂĽsen der patronen hinĂĽber, kann vorkommen, du kannst mal versuchen die dĂĽsen mit isopropanol zu reinigen, meist bringt das jedoch nur kurzfristig erfolg (wenn ĂĽberhaupt)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste

cron