Video on demand

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Video on demand

Beitragvon steffb » Mo 20 Sep, 2004 14:02

Hat jemand informationen ob bzw. wann in österreich ein video on demand service bereitgestellt wird?
steffb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 14:00

Beitragvon martin » Mo 20 Sep, 2004 14:06

guckst du hier: http://www.aon.tv
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon steffb » Mo 20 Sep, 2004 14:20

Danke fĂĽr die rasche antwort.

Bei aon.tv muss man allerdings aon speed kunde sein. Und gibts da auch aktuelle Spielfilme (und wieviel kosten diese), möchte sowas anstatt der videothek nutzen.

Gibts sonst noch angebote diesbezüglich, die man in österreich nutzen kann?

Wie siehts bei inode aus? Haben die vielleicht ein ähnliches service geplant?
steffb
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 14:00

Beitragvon zsifko » Mo 20 Sep, 2004 18:00

inode hat so ein service geplant !

nennt sich Inode TVoIP. Soll noch in diesem Jahr gestartet werden soweit ich weis. Vor 2 Wochen hab ich da mal ne mail an den inode support geschickt. Die sagten mir ich sollte mich in einigen Wochen nocheinmal melden, denn dann dĂĽrften sie mehr wissen. Aber die geben sowieso ne Pressemitteilung dann raus... und wird auch sicher groĂź auf deren Homepage stehen.

Ob das Service genau das ist was du willst weis ich nicht. Ich kann mir bei TVoIP vorstellen, das sie vielleicht ORF und irgendwelche SAT Sender zeigen. Ob sie auch Video on Demand haben werden weis ich nicht...

Mit besten GrĂĽssen

Z S I F K O :ok:

PS: Wär cool wenn ein Inode Mitarbeiter, die ja hier regelmäßig durch die Foren schauen mal nachfragen könnte wie es mit Video on Demand aussieht, und ob es vielleicht schon was näheres zum Starttermien von TVoIP gibt.
Inode
xdsl@home 1500/384
------------------------
zsifko
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 07 Sep, 2004 13:54


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste

cron