Speed Touch 510v4 und UTA-Complete ?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Speed Touch 510v4 und UTA-Complete ?

Beitragvon miko » So 12 Sep, 2004 09:49

Ich möchte zu UTA-Complete (entbündelt) wechseln, aber ich finde es einen Witz, 70 Euro für ein Netzwerkmodem zu verlangen !

Nun meine Frage: Hat schon jemand getestet, ob das Speed Touch 510v4 von der Telekom Austria auch bei UTA-Complete zu verwenden ist ?
Wenn ja, muss es umkonfiguriert werden ? :-?

Danke fĂĽr Eure Antworten
miko
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: So 12 Sep, 2004 09:44
Wohnort: Tirol

Re: Speed Touch 510v4 und UTA-Complete ?

Beitragvon berghauptmann » Mo 13 Sep, 2004 10:45

miko hat geschrieben:Hat schon jemand getestet, ob das Speed Touch 510v4 von der Telekom Austria auch bei UTA-Complete zu verwenden ist ?
Wenn ja, muss es umkonfiguriert werden ? :-?


Ich habe das SpeedTouch 510 mit UTA nicht nur getestet, sondern in Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden damit.

Konfiguration findest du hier: http://xdsl.at/phpbb2/cms_view_article.php?aid=15

oder hier:
http://xdsl.at/phpbb2/viewtopic.php?t=24445
tele2 Volles Rohr L - @8192/768
berghauptmann
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 19 Nov, 2003 10:19
Wohnort: Wien 8


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 118 Gäste