neues modem f. UTA Complete 10GB

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

neues modem f. UTA Complete 10GB

Beitragvon didupf » Di 24 Aug, 2004 09:54

hi weiĂź jemand von euch ob das teil bei UTA Complete funzt:

AVM BLUE FRITZ! DSL SET

beschreibung hier:

http://www.produktinfo.conrad.com/daten ... SL_Set.pdf

thx
didupf
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 30 Mai, 2004 14:34

Beitragvon parpar » Di 24 Aug, 2004 18:22

Ich nehme an, dass Du UTA Complete über einen Annex A/POTS-Anschluss nehmen möchtest. Das Avm Blue Fritz scheint aber für Annex B/IDSN ausgelegt zu sein. Funktioniert also nicht. Vielleicht gibt es aber auch eine Annex A-Version.
parpar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25 Mai, 2004 18:55


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste