Hardware + Mainboard

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon jutta » Do 19 Aug, 2004 20:24

> hey, ich glaub von den teilen hab ich noch so ca. 100 bausteine am dachboden :-)

hast vielleicht isa-grafikkarten auch am dachboden?
FAB No VGA37623, Rev A 1037082002, L9110
leider bin ich mir nicht sicher, was genau auf der karte der video-speicher ist. die bausteine sehen zt so aus, als koennte man sie rausnehmen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Do 19 Aug, 2004 20:31

>leider bin ich mir nicht sicher, was genau auf der karte der video-speicher ist
für gewöhnlich die gesteckten :-) kann gut möglich sein, dass ich noch a paar isa grafikkarten hab, isa netzwerkkarten hab ich auf jedenfall en masse ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon jutta » Do 19 Aug, 2004 20:45

darĂĽber, wie ich dieses ding in mein netzwerk einbaue, denk ich erst nach, wenn ich sonst ueberhaupt keine sorgen hab :)

aber ich hab noch einen drei jahre juengeren digital rechner mit isa-slots. der war sogar schon einmal in einem netzwerk (win 3.11). wenn sich fuer den eine karte nit rj45 stecker findet, taet ich mir kabelmischulanz ersparen.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon lordpeng » Do 19 Aug, 2004 20:51

hmmm, mĂĽsst mal schauen in meinem ehemaligen router hat ich 5 3com 3c509 isa-karten mit BNC AUI und RJ45 drinnen, mal schauen ob ich die schon weggeschmissen hab :-)

btw. ich hätt auch noch eine alte sparcstation SLC zum entsorgen aufm dachboden wenn sowas interessant wär :-)
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon jutta » Fr 20 Aug, 2004 03:22

ich fuerchte ich hab zu wenig zeit, um mich so damit zu beschaeftigen, dass sie nicht nur in einem eck verstaubt. aber es gibt sicher interessenten, die ist ja ein klassiker in jeder computersammlung.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 102 Gäste