Inode VoIP+clip??

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Inode VoIP+clip??

Beitragvon LZ » Mo 02 Aug, 2004 18:42

Hello, habe in KĂĽrze VoIP von Inode mit Rufnummernportierung und wĂĽrde gerne wissen ob die Rufnummern clipen und clirren??

lg robert
LZ
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Mi 20 Aug, 2003 20:17

Beitragvon Gorbag » Di 03 Aug, 2004 07:08

Generell funktioniert die Rufnummernanzeige laut ihrer Auskunft. So haben sie mir gesagt, dass bei meinem Siemens Euroset 2020 die Rufnummernanzeige funktioniert, ich könnte dies aber zur Sicherheit noch direkt bei ihnen im Büro überprüfen.

Es gibt irgendwo auf ihrer Website eine Kompatibilitätsliste, welche Telefone gut mit VoIP harmonieren, da musst du nachschauen oder nachfragen ;)

Was ist "clirren" genau?
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

Beitragvon LZ » Di 03 Aug, 2004 07:46

Anrufer die RufnummernĂĽbermittlung mittels CLIR unterdrĂĽckt;-)
sprich *31* vorwählt!

na da mach ich mich mal schlau auf der Inode-Seite..


lg robert
LZ
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 153
Registriert: Mi 20 Aug, 2003 20:17

Beitragvon BlueSystem » Di 03 Aug, 2004 08:04

Gorbag hat geschrieben:Es gibt irgendwo auf ihrer Website eine Kompatibilitätsliste, welche Telefone gut mit VoIP harmonieren, da musst du nachschauen oder nachfragen ;)


Hier gibt es eine selbst von Usern erstellte Liste (die ständig mit Inputs erweitert wird) :lookhere: Telefone für VoIP. Ob sowas auf der Inode-HP gibt weiß ich nicht genau, gefordert wurde es schon seit langem :scream: .

GruĂź
BlueSystem
_________________________________
Machen Sie Sich eine Xerox von Ihrem Leben - wenn Sie es verlieren, haben Sie später eine Kopie davon
BlueSystem
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1912
Registriert: So 24 Aug, 2003 20:46
Wohnort: Wien, 11.Bez.

Beitragvon Gorbag » Di 03 Aug, 2004 10:31

Ich kann einmal zuhause nachsehen, ich weiĂź genau, dass ich eine solche Liste in der Hand hatte. Vielleicht ist sie mir auch vom Support von Inode gemailt worden - ich weiĂź es heute nicht mehr ;)

EDIT: Ich bin auf der Inode-Homepage doch fĂĽndig geworden: Telefonliste
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal

CLIP- und CLIR-Funktion bei Inode VoIP funktionieren

Beitragvon preiti » Di 03 Aug, 2004 19:56

Also die CLIP- und CLIR-Funktion bei Inode VOIP funktioniert bei mir. Ich verwende ein billiges AEG-Schnurlostelefon ohne DECT und es werden mir alle eingeschalteten Anrufererkennungen angezeigt.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yandex [Crawler] und 67 Gäste