[gelöst] - Cisco PIX 501 - NAT Konfiguration

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

[gelöst] - Cisco PIX 501 - NAT Konfiguration

Beitragvon Cyver » Di 27 Jul, 2004 15:56

Hoi @ all !

Wie conft man bei einer Cisco PIX 501 NAT richtig ?
(inside auf outside, eben für ganz normales Internet Surfen)
-> HOWTO ?

Ich hab das prob dass ich beim outside interface keine default gw mehr definieren kann. Bei den Interfaces selbst kann man keinen einstellen und nachher bei den routing tables meint er das die route schon existiert (is ja klar, beim interface anlegen wird route auch gesetzt aber eben ohne default gw).

Vielleicht weiss ja jemand weiter, danke mal ,)

mfg


Cyver


UPDATE: -> ERLEDIGT, BEI FRAGEN -> PM !!!
(c) 2003 by Cyver - Matrix Network
http://www.matrixlan.net

Bild
Fibre Connect Bandwith: Enough-Down/Enough-Up
Cyver
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 14:55
Wohnort: Krems/Donau

Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 101 Gäste