Neues Motorola Handy

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Neues Motorola Handy

Beitragvon El Lobo » Mi 21 Jul, 2004 19:53

Hi @ all!

Bin schwer am ĂĽberlegen, ob ich mir das neue Motorola E398 kaufen soll. Nun bin ich auf der Suche nach guten Deutsch-sprachigen Seiten, die das Handy halbwegs gut beschreiben.

Da ich keine gefunden habe, wollte ich euch um Hilfe bitten und mir ein paar nette Sites nennen, per Google hab ich nicht wirklich brauchbares gefunden. Oder wenn mir jemand Erfahrungsberichte schildern könnte, wäre das am Besten =)

Jedenfalls ein herzliches Danke fürs lesen und dann ein Dankeschön für alle Antwortenden!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon cn » Do 22 Jul, 2004 17:36

wie lange brauchst zu "beim" Fahrkartenautomat?

http://www.mobile-review.com/review/mot ... 8-en.shtml - kannst kein englisch? gibts ned wir leben im Jahre 2004.

... und kauf dir lieber das K700.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46

Beitragvon El Lobo » Do 22 Jul, 2004 18:05

Hi!

cn hat geschrieben:... und kauf dir lieber das K700.


Kennst du jemanden, der das K700 besitzt oder hast du es schon?

Wollte eigentlich halbwegs gute Deutsche Kritiken zum Handy haben, deshalb hab ich mir gedacht, ich schreib mal hier rein.

Erfahrungsberichte sind mir da einfach am Liebsten, weil man da ganz einfach besser Informationen sammeln kann.

Trotzdem Danke fĂĽr deine Hilfe und again: Bitte helft mir und schreibt eure Erfahrungsberichte hier rein, falls jemand schon das Handy hat oder jemanden kennt, der es hat!

Danke nochmal!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon cn » Do 22 Jul, 2004 22:01

"ein" Freund hat es sich vor 2 Tagen gekauft er ist total begeistert davon, am besten liest du bei Geizhals.at die "Meinungen".

http://www.geizhals.at/?sr=89401,-1

edit: oder du gehst zum Saturn, Media-Markt, Niedermeyer was auch immer und schaust es dir einmal "real" an.
cn
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 22 Jun, 2004 14:46


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste

cron