TELEFONANSCHLUSS ISDN

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon Websurfer » Mi 14 Jul, 2004 13:14

@Twice Danke fĂĽr die MĂĽhe! ich wills halt immer genau wissen.

schade (fĂĽr mich) dass Du nicht mehr bei der TA bist. aber hast mir jetzt auch sehr geholfen.
nur eines ist mir nicht klar: warum werden nicht alle Faxe erkannt?
wird ja wie gesagt bei der A1 Faxbox auch nicht immer erkannt oder sind das 2 verschiedene paar Schuhe?

@penguinforce
sag ich ja (hab das erste Wort des Subforumtitels als "Kurzbezeichnung" verwendet) ; d`accord. danke!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 284
Registriert: Mo 21 Jul, 2003 16:46

Beitragvon TwIce » Mi 14 Jul, 2004 21:56

@websurfer: ich denke, ich bin da, wo ich jetzt arbeite, besser aufgehoben :D... hier kann ich nämlich mit einem reinen gewissen arbeiten, was bei TA nicht ging ---> deswegen auch weg von dort *böseerinnerungenabschüttel*

bezüglich der a1-faxbox kann ich leider nix sagen, das ding (und seine funktionsweise) ist mir nicht vertraut. es ist durchaus möglich, daß hier beim primären rufsignal keine sprachkennung übermittelt wird... aber wie gesagt, ist nur spekulation.
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste