Kabel für Modem

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Kabel für Modem

Beitragvon Eupensepp » So 04 Jul, 2004 09:22

Hallo leute ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum

ich besitze inode xdsl@home nextgeneration nun hab ich fologendes problem mir wurden sämtliche kabel vom modem (strom,lan-kabel,telefon kabel) gekapt !! da mir inode noch nicht auf meine support anfrage geantwortet hat wollte ich hier mal fragen woher ich diese 3 kabel wieder bekomme ??

modem Zyxel Prestige 600 series (650) ethernet

danke für eure hilfe !!
Eupensepp
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 93
Registriert: So 04 Jul, 2004 09:13

Beitragvon jutta » So 04 Jul, 2004 09:51

telefon- und lan-kabel sind ganz normale norm-kabel, die bekommst du ueberall im edv- oder elektrofachhandel (sogar beim niedermeyer). stromanschluss ist etwas heikler, da der traffo zum geraet passen muss. im elektrofachhandel sollte das aber auch kein problem sein, wenn du dein manual mitbringst (alle manuals hier ftp://ftp.zyxeltech.de/)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30475
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron