Kauf eines SpeedTouch Modems

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Kauf eines SpeedTouch Modems

Beitragvon LeFish » Fr 02 Jul, 2004 06:40

Hi!

Folgendes Problem:

Ichb rauche unbedingt ein SpeedTouch Modem 530. Allerdings meldet sich der Provider (UTA) nicht, wegen eines Modemkaufes...

Und auch speedtouchdls.de meldet sich nicht und gibt mir keine Bankverbindung, jetzt, nachdem ich das MNodem bestellt habe...


Dies geht schon seit mehreren Tagen (mit dem DSL-Shop) und seit gut einer Woche mit der UTA so...



Nun wollte ich euch nach Alternativen fragen: Wo kann ich das Modem noch herbekommen? Bei Geizhals steht nix drinnen, also denk ich mir ist es nicht bei "normalen" Shops zu erstehen?!

mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25 Jun, 2004 21:53

Beitragvon Bender » Fr 02 Jul, 2004 09:29

Siehe hier

Die Bestellung bei speedtouchdsl.de kannst Du unter Bezug auf das Fernabsatz-Gesetz – ohne Angabe von GrĂĽnden – widerrufen (siehe Punkt VI der Firmen-AGB). (NatĂĽrlich gilt das auch fĂĽr Bestellungen/Lieferungen von/nach auĂźerhalb DE.)
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Beitragvon LeFish » Fr 02 Jul, 2004 12:22

Dankeschön!


Ich habe nur ein Problem: DIE MELDEN SICH AUCH NICHT!!!!!!


Liefern die evtl, nicht nach Ă–sterreich?!?!?!?!


Wo am besten melden? Deutschland, Frankreich, Belgien....????


mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25 Jun, 2004 21:53


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste

cron