ADSL mit Tiscali+SpeedTouch 510 und ev. Router D-Ling 624

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Beitragvon stealth » Mi 30 Jun, 2004 21:41

diamond hat geschrieben:hi!!!!

:rotfl: ich habs auch geschafft!! hab mir die neuerste firmware geholt (danke stealth!!) und jetzt klappts!

mfg roland


war ja ne schwere Geburt ;)

Have Fun!
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon diamond » Do 01 Jul, 2004 13:17

hi!

aber eine nicht erfolgreiche! jetzt geht nämlich gar nichts mehr!
es hat alles wunderbar geklappt, dann auf einmal ging nichts mehr und jetzt kann ich nicht mal mehr den router anpingen.. :twisted:

ich glaub ich hol mir nen netgear router..

mfg roland
diamond
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: So 06 Jun, 2004 19:01

Beitragvon stealth » Do 01 Jul, 2004 13:40

Versuch mal einen HW-Reset (eingelassene Öffnung auf der Rückseite) mit einer Bürklammer oder ähnlichem.
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon diamond » Do 01 Jul, 2004 14:26

hat auch nichts geholfen! also kann es nur am router liegen, denn gestern hatte ich schon eine verbindung. ich glaub ich besorg mir nen neuen router!

irgendwelche empfehlungen?

mfg roland
diamond
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: So 06 Jun, 2004 19:01

Vorherige

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste