Ist ISDN in D nicht gleich ISDN in Ö???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Ist ISDN in D nicht gleich ISDN in Ö???

Beitragvon LeFish » Fr 25 Jun, 2004 22:09

Hi!

Ich bin in Kontakt mit 3 Leuten in Deutschland die allesamt ein speedtouch 530er modem verkaufen...

alle haben so etwas wie "Speedtouch 530/530i" als Produktbezeichnung stehen... UND DAS VERWIRRT!!!!!


ich habe dann bei allen angefragt und von einem folgende antwort bekommen:

"es handelt sich um das DSL Thomsen Speed Touch 530i Modem.
Du kannst es mit einem analogen Anschluss betreiben, benötigst aber dafür
den DSL-Splitter
von der Deutschen Telekom."



und von den andren habe ich auch die antwort bekommen, dass das modem auf einem analogen anschluss funktionieren würde...


ich bräuchte nun bitte euch um da etwas licht in die sache zu bringen und mir auskunft darüber zu geben, ob denn analoge anschlüsse in Deutschland nicht geich analoge Anschlüsse in Österreich sind... =)


vielen dank!


mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25 Jun, 2004 21:53

Beitragvon Dark SoLdIeR » Fr 25 Jun, 2004 22:13

530 ist die version für analog, 530i ist die isdn variante
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OÖ

Beitragvon LeFish » Sa 26 Jun, 2004 09:13

ja, aber das ist eine internet auktion und die bieten ja immer nur ein modem an!

also muss es ENTWEDER analog (was ich brauch) oder ISDN sein (mit dem ich nix anfangen kann)

mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 25 Jun, 2004 21:53


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste