USR 8000 ist gestorben?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

USR 8000 ist gestorben?

Beitragvon hattl » Fr 18 Jun, 2004 13:30

Hallo Leute,

nach meinem letzten urlaub will ich den Router wieder aktivieren - aber nach dem Hochfahren blinken nur die beiden gelben LEDs abwechselnd schnell. Irgendwann nach mehrmahligem Neustart hat dann nur mehr die Power LED ganz schwach geleuchtet und das war auch schon alles!

Den USR Helpdesk hab ich angemailt aber seit 3 Tagen keine Antwort erhalten.

Irgendwer von euch eine Idee ob da noch was zu retten ist!

THX, hattl
hattl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Mär, 2004 08:29
Wohnort: Jenseits

Re: USR 8000 ist gestorben?

Beitragvon Bender » Fr 18 Jun, 2004 13:50

hattl hat geschrieben:USR 8000 ist gestorben?

Nein! Router hat sich nur in Richtung Deines Wohnortes begeben ...
[s, c – by no means – r]
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1247
Registriert: Di 02 Sep, 2003 14:22

Re: USR 8000 ist gestorben?

Beitragvon Gilderoy Lockhart » Fr 18 Jun, 2004 13:57

hattl hat geschrieben:Hallo Leute,

nach meinem letzten urlaub will ich den Router wieder aktivieren - aber nach dem Hochfahren blinken nur die beiden gelben LEDs abwechselnd schnell. Irgendwann nach mehrmahligem Neustart hat dann nur mehr die Power LED ganz schwach geleuchtet und das war auch schon alles!

Den USR Helpdesk hab ich angemailt aber seit 3 Tagen keine Antwort erhalten.

Irgendwer von euch eine Idee ob da noch was zu retten ist!

THX, hattl



wenn du einen neuen usr8000a brauchst melde dich bei mir.
UPC Top FIT
150/15 Windows 8 Ultimate 64 BIT

“NON NOBIS DOMINE NON NOBIS SED NOMINE TUO DA GLORIAM”
Gilderoy Lockhart
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 21 Apr, 2004 06:05
Wohnort: Graz

Beitragvon hattl » Fr 18 Jun, 2004 15:49

Bin bekannt fĂĽr meine BegriffstĂĽtzigkeit und Ignoranz den Aussagen anderer gegenĂĽber - deswegen darf ich das: @Bender ??? :-?

GrĂĽĂźe
hattl
Ich möchte dem Schicksal in den Rachen greifen... (LvBeethoven)
hattl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Mär, 2004 08:29
Wohnort: Jenseits

Beitragvon stealth » Fr 18 Jun, 2004 16:28

ich nehme mal an Bender hat sich auf den angegebenen Wohnort in Deinem Profil bezogen :lol:
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon hattl » Fr 18 Jun, 2004 16:47

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

ja das wird er wohl gemeint haben - ist Freitag nach einer langen Arbeitswoche :oops:

Hab gerade jemanden vom Telefonsupport erreicht - die haben mir eine Adresse in Zürich gegeben wo ich das Teil hinschicken soll. Angeblich kommt innerhalb von max 10 Arbeitstagen kostenlos ein neues Ersatzgerät angetanzt! Wenn das wirklich funktioniert dann ein Hoch auf den USR Support :ok:

Grüße und schönes WE
hattl
Ich möchte dem Schicksal in den Rachen greifen... (LvBeethoven)
hattl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Mär, 2004 08:29
Wohnort: Jenseits

Neuer USR ist da!

Beitragvon hattl » Mo 19 Jul, 2004 12:56

Hallo Gemeinde :roll:

der Support hat tatsächlich funktioniert, vorige Woche ist ein neues Ersatzgerät kostenfrei eingelangt. Zwar nicht ganz innerhalb der versprochenen 10 Arbeitstage aber immerhin hats funktioniert!

GrĂĽĂźe an alle :)
hattl
Ich möchte dem Schicksal in den Rachen greifen... (LvBeethoven)
hattl
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 23 Mär, 2004 08:29
Wohnort: Jenseits


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste