Speedtest_Links

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Speedtest_Links

Beitragvon Earny » Do 10 Jun, 2004 13:15

http://www.dslreports.com/stest?more=1
Die links sind ganz unten auf der Seite nach Land alphabetisch sortiert.
Einige links sind schon out.

Ich denke mal das ichs in der richtigen Abteilung gepostet habe(könnte auch in Technik und Netzwerk passen); ich bin aber über eine Verschiebung nicht böse... ;)
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18

Beitragvon Gast » Do 10 Jun, 2004 14:44

Um neben der Download-Geschwindigkeit auch die Surf-Geschwindigkeit zu testen, verwende ich diesen Test:

http://www.numion.com/YourSpeed/Checkup.php?L=de

Damit wird nicht die maximale, sondern die Geschwindigkeit auf alltäglichen Websites angezeigt.

Hannes
Gast
 


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste