inode und newsserver

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

inode und newsserver

Beitragvon Wuzilein » Fr 04 Jun, 2004 12:20

hallo leute kann es sein das ich ich mit inode auf keinen newsservern was sehe????????????

probiere jetzt schon den 2ten aus und nix is zu sehen ausser das alle files angeblich incomplet sein sollen was aber nicht ist.
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19

Beitragvon erdie » Fr 04 Jun, 2004 13:39

nein
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Wuzilein » Fr 04 Jun, 2004 21:06

was nein?

dann sei doch bitte mal so nett und sage mir was du auf alt.binaries. nirpaia siehst.
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19

Beitragvon martin » Fr 04 Jun, 2004 21:12

afaik führt inode (aus eher verständlichen gründen und so wie die meisten anderen provider auch) keine binary newsgroups.
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon Wuzilein » Fr 04 Jun, 2004 21:19

wobei ich mal vorsichtig behaupten wĂĽrde das mit den p2p-programmen mehr unnĂĽtzer trafik verursacht wird ;)
Wuzilein
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 11 Feb, 2004 07:19

Beitragvon martin » Sa 05 Jun, 2004 07:58

alleine der speicherplatz, den man als provider für die binary newsgroups braucht, ist imho nicht zu unterschätzen.

außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, dass man sich durch das "hosten" von illegalem material auf eigenen servern in einer rechtlichen grauzone bewegt. dies ist aber nur meine theorie - IANAL ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon erdie » Sa 05 Jun, 2004 08:03

Wuzilein hat geschrieben:was nein?

dann sei doch bitte mal so nett und sage mir was du auf alt.binaries. nirpaia siehst.


kommt drauf an auf _welchem_ newsserver. wennst es auf _deinen_ nicht siehst, dann fĂĽhren's die group nicht - da kann inode nix dafĂĽr. end.of.story.
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon M@rio » Sa 05 Jun, 2004 12:32

martin hat geschrieben:afaik führt inode (aus eher verständlichen gründen und so wie die meisten anderen provider auch) keine binary newsgroups.
Doch tun sie. Aber leider nicht sehr complete.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 614
Registriert: Mi 09 Jul, 2003 15:35

Beitragvon R1 » Sa 05 Jun, 2004 18:26

wieso scheint die group dann ĂĽberhaupt auf? wenns eh eine binarygroup ist, warum wirds dann nicht gleich gesperrt?
Bild
R1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 23:03
Wohnort: Wien

Beitragvon erdie » Sa 05 Jun, 2004 19:52

R1 hat geschrieben:wieso scheint die group dann ĂĽberhaupt auf? wenns eh eine binarygroup ist, warum wirds dann nicht gleich gesperrt?


das weiĂź nur inode :P

aber um den inode newsserver gehts ja nicht:

hallo leute kann es sein das ich ich mit inode auf keinen newsservern was sehe
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste