DI-614+ und dyndns

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

DI-614+ und dyndns

Beitragvon quaylar » Mi 26 Mai, 2004 11:41

Hiho alle!

Kann mir jemand sagen ob der angesprochene Router von DLINK
dyndns kann?
Hab schon im Archiv nachgesehen aber keine eindeutigen Antworten gefunden. Ich hab an dem Router nur eine Webcam hängen, daher muss der Router selbst dyndns können....

mfG,

qu
»Those who desire to give up freedom in order to gain security will not have, nor do they deserve, either one.«
Benjamin Franklin (1706-1790)
quaylar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Jun, 2003 11:33

Beitragvon quaylar » Mi 26 Mai, 2004 11:50

Nachtrag: Kann dieser Router port forwarding?
Auf der Webcam die hinter dem Router hängt läuft ein Webserver auf den ich vom Internet aus zugreifen muss - daher muss ich DNAT am router einrichten, weiss wer ob das geht?
»Those who desire to give up freedom in order to gain security will not have, nor do they deserve, either one.«
Benjamin Franklin (1706-1790)
quaylar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Jun, 2003 11:33

Beitragvon martin » Mi 26 Mai, 2004 12:01

das d-link forum und das datenblatt sollten deine fragen eigentlich beantworten ;)
martin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1577
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:56
Wohnort: KremsmĂĽnster

Beitragvon stealth » Mi 26 Mai, 2004 12:37

der Di-624 kommt damit zurecht, fĂĽr den DI-614 kann ich's leider aus eigener Erfahrung nicht sagen, laut Forum kann er es
Bild
stealth
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 10 Mai, 2004 09:15
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon quaylar » Mi 26 Mai, 2004 12:51

Servus Martin!

Das Datenblatt hatte ich selbst schon studiert (RTFM ist mir bekannt :)), das Forum kannte ich allerdings noch nicht - thx fĂĽr den Link.
Ich hab die benötigte Info dann mit der Suchen Funktion in den FAQs auf der dlink HP gefunden.

der DI-614+ kann nur mit dyndns.org umgehen und port forwarding kann er natĂĽrlich auch - just for reference.

mfG,

qu
»Those who desire to give up freedom in order to gain security will not have, nor do they deserve, either one.«
Benjamin Franklin (1706-1790)
quaylar
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 24 Jun, 2003 11:33


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste