inode router H I L F E

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

inode router H I L F E

Beitragvon mister » Sa 08 Mai, 2004 20:44

Habe Router Zyxel Zywall 2 und kenn mich ĂĽberhaupt nicht aus wie ich alles einstellen muss, dass das Internet auf den anderen Computern auch funktioniert. bitte um eure hilfe aber bitte genaue angaben kenn mich mit router ĂĽberhaubt net aus danke
mister
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 08 Mai, 2004 20:40

Beitragvon madtyson » Mo 10 Mai, 2004 15:40

wie wärs mit suchen und lesen :D und vor allem a buch über netzwerk-technik kaufen, auf daß du die fw auch voll nützen kannst. buchtipp hab ich leider keinen.
solltest du ein @home produkt haben, wirst aber mit der zyxell a pech haben, außer du hängst noch einen router dazwischen :( (a freund hatte selbes problem und stieg dann auf @work um, aber der beschäftigt sich hobbymäßig mit netzwerken....und tut viel lesen :ok: )
madtyson
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 04 Mär, 2004 13:07


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste