eMule einstellungen für D-Link DSL 504t,Port freigeben?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

eMule einstellungen für D-Link DSL 504t,Port freigeben?

Beitragvon Gobi » Di 27 Apr, 2004 13:20

Welche Ports muss ich freigeben bei einem router das ich wieder eine High ID bekomme.

bei meinem router muss ich einen startpunkt für die ports und einen endpunkt für die ports eingeben.

dann noch die Frage TCP und UPD oder nur TCP oder nur UPD?

und welche Port map? bzw für was ist das port map?
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Krieger_79 » Di 27 Apr, 2004 15:57

hmmm... naja ein kolege von mir der hatte auch so ein problem... zwar weis i nimma ob es der gleiche router war, aber naja...

er hat 1280/256 xDSL@home bestellt und ohne mehrplatz, und dachte sich das er halt ein eigenen Router dranhängt, und da begann der schei**.... letztendlich hat er auf mein rat sich von der support linie beraten lassen und die haben ihm geholfen...

es lag am ende nicht mal an den einstellungen vom router sondern am modem das providers.... war aber ein zyxel mit nur 1 port halt hinten....

naja egal... probier mal support anzufunken

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gobi » Di 27 Apr, 2004 21:39

naja der router ist auch das modem!!!! der hat eines integriert
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Krieger_79 » Mi 28 Apr, 2004 04:11

seit wann gibt inode ein D-Link Router als gerät mit???

und ich dachte die jungs haben würde :D

Also ich habe es mir vom inode-support einrichten lassen, da ich ja das modem/router auf die funktion einer bridge/switch(oder wie auch immer) umstellen lies.... dann ging alles wie am schnürchen

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon TwIce » Mi 28 Apr, 2004 08:09

von inode bekommt man _AUSSCHLIESSLICH_ zyxel, bintec, nexcom und im härtefall (fedde leitung *g*) auch mal nen cisco.
d-link sollte man nichtmal erwähnen, sonst werfens mit rosa wattebäuschen nach dir... :)
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 528
Registriert: Mo 19 Apr, 2004 16:21
Wohnort: Carinthia

Beitragvon Gobi » Mi 28 Apr, 2004 09:09

wer hat gesagt das ich bei Inode bin *gg*

hab von AON (Analog) das 4Gb paket und da mich das schei** usb modem am A***h gegangene ist,hab ich ma ein router mit modem gekauft (D-Link 504T)


und jetzt wollt ich noch die ports freigeben für den mule ,aber irgendwie funzt das nicht.

siehe oben mit TCp,UPD usw...!
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Krieger_79 » Mi 28 Apr, 2004 16:21

also beim 4GB paket würde ich nicht mal an EMULE denken, es sei du hast 4GB FAIR USE pro TAG... :D

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Gobi » Mi 28 Apr, 2004 16:48

kann mir jetzt werhelfen?
Gobi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 07 Jul, 2003 03:02

Beitragvon Adream » Do 29 Apr, 2004 06:57

Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 665
Registriert: Fr 23 Jan, 2004 17:26
Wohnort: NRW

Beitragvon x7aa1186 » Do 29 Apr, 2004 13:49

also ich hab nen DI-624 von D-Link und ich hab alle fragen die ich hatte über die faq's von D-link beantwortet bekommen.

http://support.dlink.com/faq/view.asp?prod_id=1320&question=General%20Routers
x7aa1186
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 23:54
Wohnort: Innsbruck


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste