Was neues von Netgear!

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Was neues von Netgear!

Beitragvon lacy_laser » Mi 21 Apr, 2004 12:46

Hallo
Ich verfolge schon einige Zeit die Diskussion um Netgear und muĂź nun auch mal meine Erfahrungen hier posten.
Ich verwende seit 2 Monaten den WGR614v.2 (UTA-DSL alcatel 510) mit all den bekannten Problemen (redirect!).
Ich hab nun vor 2 Tagen ein Mail an den Netgear-Support geschrieben.
Nach allem was ich hier gelesen habe war meine Hoffnung auf Antwort nicht all zu groĂź, aber ...Ăśberaschung! Hab heut ein Mail vom Support bekommen das mir das 614v2 auf ein 614v.4 ausgetauscht wird. Ohne Kosten, ohne groĂźen bĂĽrokratischen Aufwand!
Ich find das OK! Alle die die gleichen Probs haben sollten das auch machen.
GruĂź Lacy_Laser
lacy_laser
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 16 Dez, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Danke fĂĽr den Tipp !

Beitragvon dime » Fr 23 Apr, 2004 10:48

V4 Router von Netgear ist unterwegs zu mir - mal schauen ob der mit Inode xdls@home auch geht.

Info folgt.
dime
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:10

Re: Was neues von Netgear!

Beitragvon orso » Fr 23 Apr, 2004 11:20

lacy_laser hat geschrieben:Hallo
Ich hab nun vor 2 Tagen ein Mail an den Netgear-Support geschrieben.
Nach allem was ich hier gelesen habe war meine Hoffnung auf Antwort nicht all zu groĂź, aber ...Ăśberaschung! Hab heut ein Mail vom Support bekommen


Coole Sache. Ich habe vor zwei Monaten eine Mail geschickt und keine Antwort erhalten...

mfg- orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 680
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 09:37
Wohnort: Steiermark

3 mails

Beitragvon Brandy » Fr 23 Apr, 2004 20:22

ich hab in den letzten paar wochen 3 mails geschrieben (bei einem existierenden ticket) und keine antwort erhalten. scheinbar antworten sie nicht, wenn sie keine lösung haben für ein problem (in meinem fall redirect wgt624). sch-firma :protest:

Brandy
Brandy
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18 Feb, 2004 15:55

Beitragvon flipper » Di 27 Apr, 2004 19:50

@dime der wgr614v4 funzt bestens mit xDSL@home

greetz
Bernhard
www.filipic.biz
greetz
Bernhard

www.filipic.biz
flipper
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 11
Registriert: Di 24 Feb, 2004 10:21

Beitragvon dime » Do 29 Apr, 2004 20:14

bei mir wählt sich das teil nicht ein - mhhhhh

mal schauen wie es morgen ausschaut - in aller Ruhe die Settings checken - welche Firmware ist auf deinem Router ? Meine ist vom 8.1.2004
dime
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:10

Beitragvon dime » Do 29 Apr, 2004 20:20

hab den Fehler schon gefunden - ein punkt hat sich bei der server adresse eingeschlichen - V4 rocks :diabolic:


Danke nochmal an den Threadstarter !!!!!!
dime
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:10

auch mit VoIP ?

Beitragvon jonny007 » Do 29 Apr, 2004 20:35

... und geht der auch mit xdsl@home UND VoIP ??
jonny007
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Mo 08 Mär, 2004 11:03

Re: auch mit VoIP ?

Beitragvon dime » Sa 01 Mai, 2004 17:31

jonny007 hat geschrieben:... und geht der auch mit xdsl@home UND VoIP ??

ich hab kein Voice over IP - kann dir nicht helfen ....
dime
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:10

Beitragvon atzplzw » Mi 05 Mai, 2004 06:52

@dime: Hast auch das FTP Prob?

siehe -> http://ADSL.at/phpbb2/viewtopic.php?t=23932



atzplzw
atzplzw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 294
Registriert: So 06 Jul, 2003 02:18


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 32 Gäste