D-Link DI-624+ Torrentdownload

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

D-Link DI-624+ Torrentdownload

Beitragvon x7aa1186 » Di 20 Apr, 2004 11:52

Hab nen D-Link DI-624 Router und Tiscali ADSl mit 10 Gb. Ich will nun per Torrent Download ein paar sachen saugen(http://www.ptc-bt.net/)
Das funktioniert ja so ähnlich wie E-mule oder so. Weis jemand wie das funktioniert und welche Ports ich für das freischalten muss?

:?
x7aa1186
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 132
Registriert: Mo 08 Sep, 2003 23:54
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon gutschig » Di 20 Apr, 2004 13:14

gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: Do 08 Apr, 2004 20:10


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste