online aber kein Surfen?!?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

online aber kein Surfen?!?

Beitragvon adsl » So 18 Apr, 2004 07:33

Woran kann es liegen, dass eine Dial up Verbindung besteht aber das Surfen nicht funktioniert?!? Es hat aber schon funktioniert und am 2 PC geht es mit gleichen Einstellungen!

Hat jemand eine Idee?

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon El Lobo » So 18 Apr, 2004 09:21

Hallo adsl!

Genau dieselben Probleme bereiten mir auch seit gestern mächtige Probleme! Kann uns bitte wer helfen?? Wäre euch sehr dankbar!!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon gebtdemhundkeinekanone » Mo 19 Apr, 2004 13:05

klingt so als ob die DNS von irgendwas blockiert werden (zB Firewall) bzw. schaut mal ob die ĂĽberhaupt eingetragen sind...
gebtdemhundkeinekanone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 30 Dez, 2003 14:16
Wohnort: Ă–sterreich

Beitragvon adsl » Do 22 Apr, 2004 14:29

Es war ein Virus!

Hat immer im Hintergrund ohne dass ich es gemerkt habe mails verschickt und das hat offenbar die Verbindung so gestört dass ich nicht einmal pingen konnte.

Die erste halbe Minute hat es funktioniert dann aber nicht mehr obwohl die Verbindung vorhanden war.

Norton AV installiert und Liveupdate und dem Spuk ein Ende:-)
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 31 Gäste