IE6 meldet: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

IE6 meldet: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden

Beitragvon El Lobo » Sa 17 Apr, 2004 22:43

Hallo an alle!

Habe ein komisches Problem: Seit mein Router scheinbar den Geist aufgegeben hat, verbinde ich mich direkt mit dem Modem ins Internet. Nun zu meinem Problem: Ersteinmal ist es mir schwer möglich, mich ins Internet einzuwählen, dazu sind mehrmalige Versuche vonnöten. Habe ich es dann geschafft, online zu kommen, meint mein IE6: "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden". Und das bei bis jetzt allen Seiten, außer xDSL.at! Oder er meint: "Die Seite kann nicht angezeigt werden".

Was ist da los?? Liegts an Inode oder habe ich irgendwas zusammengepfuscht?? Obwohl ich erst seit ein paar Stunden meinen PC neu aufgesetzt hab?!?!?!? :-?

Wer weiß zu helfen bzw. wer kennt das Problem und kann mir mehr dazu sagen??? Bin schon langsam sauer und am verzweifeln zugleich!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon El Lobo » Sa 17 Apr, 2004 22:49

Nachtrag: Bis jetzt funktioniert nur ICQ und Outlook Express. Beim surfen komischerweise nur xDSL.at. Bei allen anderen Sites (www.gmx.at, www.orf.at, www.sms.at usw.) kommt die Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon Dark SoLdIeR » So 18 Apr, 2004 07:36

versuch mal diese seiten zu pingen, dann siehst du obs ein prob an deiner i-net connection ist oder obs am browser liegt
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 727
Registriert: Mi 02 Jul, 2003 16:27
Wohnort: OÖ


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 22 Gäste