ip beschränkung

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

ip beschränkung

Beitragvon Gott_Anubis » Fr 16 Apr, 2004 10:26

frage ist es möglich das wenn ich in der netzwerkumgebung (lan) ein verzweichniss freigestellt habe das, daß nur 1 spezielle computer mit der passenden ip sehen kann......oder brauch ich ein programm dafür .....
bitte um hilfe
:-? :-?
thx a lot
Gott_Anubis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 09:37

Beitragvon radditz » Fr 16 Apr, 2004 14:35

Passwort setzen :)
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User
 
Beiträge: 4399
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 16:50

??

Beitragvon Gott_Anubis » Do 29 Apr, 2004 10:32

und wie macht man das?
Gott_Anubis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 09:37

Re: ??

Beitragvon Klemens » Sa 01 Mai, 2004 02:17

Gott_Anubis hat geschrieben:und wie macht man das?


Windows: Rechtsklick

IP kann man auf dem PC selber aussuchen -- find ich nicht besonders sicher! -- da ist password schon besser!
Klemens
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Do 26 Jun, 2003 00:17


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste