Wie viele Connections verträgt D-Link??

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Wie viele Connections verträgt D-Link??

Beitragvon El Lobo » Do 15 Apr, 2004 15:30

Hallo an alle!

Wollte mal wissen, wieviele Connections mein D-Link Router DI604 schafft. Denn den hats immer "aufgstreut", wenn ich den Esel (Emule) ne Zeit laufen hatte. Durch die Suchfunktion bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden.

Deswegen wollte ich wissen, wie die optimalen Settings für Inode ADSL sind, in Verbindung mit dem D-Link Router und eben dem Esel.

Vielen Dank erstmal für alle Antworten!

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten

Beitragvon Gott_Anubis » Fr 16 Apr, 2004 13:00

ich hab dlink-604 ->chello

hard limit: 400
max verbindung: 3000

und funkt super
Gott_Anubis
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 09:37

Beitragvon El Lobo » Fr 16 Apr, 2004 15:18

Hallo Gott_Anubis!

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jetzt hab ich zusätzlich das Problem, dass ich nicht mehr ins Internet kann, obwohl die Settings die selben sind... Aber das ist eine andere Geschichte ;)

MfG El Lobo
El Lobo
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26 Sep, 2003 17:21
Wohnort: Hausleiten


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste