DVD Player

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

DVD Player

Beitragvon adsl » So 11 Apr, 2004 10:53

Kennt jemand einen guten DVD Player mit dem er vollkommen zufrieden ist?

Habe bereits 2 Eltas zurückgegeben, da bei einem MP3 ständig Probleme hatte und beim anderen konnte ich nicht zum gewählten MP3 mit der Zahlentastatur springen.

Er sollte Coaxial, Optical Ausgang haben, JPG, MP3, WMA DVD unterstützen bis 700 Lieder, DVD-R/+RW, DVD+R/+RW möglichst 2 Scart, Progressiv Scan, evtl. DivX und getrennte vor und zurück Tasten für langsam und Kapitel haben. Möglichst viele Einstellmöglichkeiten wären auch von Vorteil.

Gibt es schon so etwas oder muss es erst gebaut werden:-)

Momentan habe ich 2 in engere Auswahl bezogen:

Tomson: DTH 311E
und Sony DVP-NS 355

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Modellen?

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz

Beitragvon gottzumgrusse » So 11 Apr, 2004 17:43

zwar keinen tipp, aber eine anmerkung: hatte selber einen elta und war damit zufrieden :)
gottzumgrusse
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 127
Registriert: So 06 Jul, 2003 10:38

Beitragvon adsl » So 11 Apr, 2004 20:20

Ich habe mit den Teilen ganz seltsame Sachen erlebt!

Das gleiche Modell aber unterschiedliche Seriennummern und man konnte genau sagen bei dem kann man die Lieder mit der Zahlentastatur anwählen und bei dem nicht obwohl es in der Anleitung beschrieben war! Dann von der gleichen Serie konnte einer +RW lesen der andere nicht.

Vielleicht hast Du einen GlĂĽcksgriff gemacht oder Du schaust nicht so genau wie ich und brauchst es nur fĂĽr original DVD und keine Mp3?

LG
WGT624 V1 Firmware 4.1.11, WGE101 RC2, 2 x WT511T
Inode xDSL 1024/256 Flat
http://www.dr-kokol.com
adsl
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 559
Registriert: So 14 Dez, 2003 19:10
Wohnort: Graz


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste