XDSL von TA / Fernwartung

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

XDSL von TA / Fernwartung

Beitragvon christoph76 » Mi 07 Apr, 2004 18:55

Hallo Leute

ich habe ein Business Produkt von der Telekom das sich da auch noch XDSL nennt; auf jeden Fall gibt es dazu auch noch einen Router und dahinter ein 10.0.0.x - Netzwerk mit Subnet C;

ist es möglich mit Netop auf die einzelnen PC's zuzugreifen, bzw. wenn ja welche Konfigurationsschritte sind erforderlich?

vielen Dank
christoph
christoph76
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: So 07 Mär, 2004 22:11

Beitragvon triple25 » Do 08 Apr, 2004 10:37

Das wird nicht funken. So wie du es erklärst hast du eine NAt konfiguration wo alle Ports zu sind. Du müsstest am router den Port von deinen Prog aufmachen das du von der Ferne auf einen PC zugreifen kannst.
triple25
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 18 Okt, 2003 17:28
Wohnort: NĂ–


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste