Router für Chello & Inode???

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Router für Chello & Inode???

Beitragvon gebtdemhundkeinekanone » Di 06 Apr, 2004 15:15

Hallo!!

Da ich noch keine erfahrung mit routern habe, wollte ich euch mal fragen.

folgende situation:
seit 1. april arbeite ich in wien und wohne übergangsmässig bei freunden. diese wohnung ist viel zu klein und wir wollen allesamt in eine grössere umziehen, sobald eine geeignete gefunden wurde. in dieser wohnung jetzt ist ein chello anschluss, in der neuen hätten wir dann gerne inode xdsl.
da ich meinen pc mit dabei habe und die xbox auch ans internet hängen möchte und das alles womöglich gleichzeitig, wollte ich wissen welchen router ich nehmen soll, der mit chello UND inode funktioniert. weiss zwar nicht ob das unterschiede macht, aber deswegen frag ich ja.

(ach ja, online zocken will ich auch)

THX for Support
gebtdemhundkeinekanone
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 17
Registriert: Di 30 Dez, 2003 14:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon severnaya » Mo 12 Apr, 2004 18:52

Netgear FR114P ist ein super Gerät.
Kommt einwandfrei mit XDSL klar.
Inode ADSL unlimited
severnaya
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 12 Apr, 2004 14:46
Wohnort: Mondsee / OÖ


Zurück zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste