Vodeoserver?

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Vodeoserver?

Beitragvon Sniffer » Do 11 Mär, 2004 12:23

Hi
kennt vielleicht irgendwer ein programm das einen film auf einem pc encoded aber auf einem anderen abspielt? :-?

das ganze ist nötig weil der pc auf dem ich auch gerne filme schaun würde nur 250mhz hat.

Ich will also meinen besseren pc den film rechnen lassen und am anderen anzeigen lassen
Sniffer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 03 Dez, 2003 12:31

Beitragvon lordpeng » Do 11 Mär, 2004 13:50

du könntest's mal mit VLC versuchen, nur ob das auf einem rechner mit 250 MHz. flüssig lauft wage ich zu bezweifeln, zumindest sicher nicht auf einer intel x86 basierenden architektur
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste