Internet auf anderem Computer

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Internet auf anderem Computer

Beitragvon Kw02 » Fr 27 Feb, 2004 16:03

Hallo!!! :rotfl:

Ich hab heute einen Computer neu aufgesetzt und möchte die Updates von Windows XP herunderladen. Der Computer hat zum Glück eine Ethernet-Karte on Board. Also ich hab das Netzwerkkabel von meinem Computer in die Ethernet-Karte des anderen Computer gesteckt - er baut sofort eine Verbindung auf, in den Netzwerkeigenschaft war auch ein Verbindung da- aber ich konnt keine Verbindung zu Internetseiten aufbauen - WARUM. Ist das gesperrt?? Wenn ja kann man diese Sperre irgendwie aushebeln???

lg
Kevin :rotfl:
Kw02
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 15:39
Wohnort: FĂĽrstenfeld

Beitragvon drobi » Fr 27 Feb, 2004 17:03

welchen internetzugang hast du? sowas geht mit der ics (internetverbindungsfreigabe) von winxp
drobi
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 670
Registriert: Fr 22 Aug, 2003 10:11

Beitragvon Kw02 » Mi 03 Mär, 2004 18:52

Hallo!!!

Ich habe den Internetzugang von Kabel-TV bkdat!

lg
Kevin
Kw02
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 27 Feb, 2004 15:39
Wohnort: FĂĽrstenfeld


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste