Pay Newsserver Frage

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

Pay Newsserver Frage

Beitragvon cossie » Fr 30 Jan, 2004 22:25

Hallo erstmal !!!

Bin neu hier und das ist mein erster Post (nicht böse sein wenn ich was falsch mache ;) )

Ich wollte mal nachfragen ob wer Erfahrungen mit Pay-Newsservern hat.

Nachdem der von Inode nicht gerade "das Gelbe vom Ei" ist wollte ich mir eben einen zulegen, und zwar einen wo ich auch 1024kBit/s voll ausnützen kann und möglichst kein Downloadlimit habe.

Mein Favorit zur Zeit ist UseNetServer.com wo man kein Downloadlimit hat und max. speed von 2Mbit/s.

Hat wer schon Erfahrung mit diesem Server ?
Oder kennt jemand einen anderen ?

Vielen Dank im Voraus ! :ok:
cossie
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 30 Jan, 2004 22:04

Re: Pay Newsserver Frage

Beitragvon R1 » Mo 02 Feb, 2004 21:16

cossie hat geschrieben:Hallo erstmal !!!

Bin neu hier und das ist mein erster Post (nicht böse sein wenn ich was falsch mache ;) )

Ich wollte mal nachfragen ob wer Erfahrungen mit Pay-Newsservern hat.

Nachdem der von Inode nicht gerade "das Gelbe vom Ei" ist wollte ich mir eben einen zulegen, und zwar einen wo ich auch 1024kBit/s voll ausnützen kann und möglichst kein Downloadlimit habe.

Mein Favorit zur Zeit ist UseNetServer.com wo man kein Downloadlimit hat und max. speed von 2Mbit/s.

Hat wer schon Erfahrung mit diesem Server ?

Oder kennt jemand einen anderen ?

Vielen Dank im Voraus ! :ok:


mit diesem server hab ich keine erfahrung aber mit astraweb.com u. newsreader.com u. ich nutze auch die volle speed :D
Bild
R1
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 13 Dez, 2003 23:03
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste