USB 3.0 Device Server mit PoE und Gigabit

Fragen rund um die Themen Netzwerk und Technik, die keinem Betriebssystem zuzuordnen sind. Beiträge rund um Hardware gehören auch hier rein (ausser bei Treiber-Fragen, diese dann im jeweiligen Subforum des passenden Betriebssystemes stellen).

USB 3.0 Device Server mit PoE und Gigabit

Beitragvon lordpeng » Mi 06 Jul, 2022 20:54

Hallo Leute,

kennt zufällig jemand einen USB Device Server, der USB 3.0 und Gigabit unterstützt (optimalerweise sollte er ein RDX Laufwerk mit Strom versorgen können, aber ich denke, das wäre bei USB 3.0 sowieso der Fall)

bislang hab ich bei den PoE Fähigen GBit tauglichen Geräten noch keines gefunden, das auch USB 3.0 kann ...
... ich hab mich schon mit dem Gedanken gespielt sowas aus einem Raspi selber zu basteln, aber mir wäre ein fertiges Gerät, das vielleicht sogar Hyper-V und/oder VMWare zertifiziert ist eigentlich lieber ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10160
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron