Win10 - Window transparent wenn Mauszeiger auf Close-Button

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Win10 - Window transparent wenn Mauszeiger auf Close-Button

Beitragvon Sette » Do 18 Jan, 2018 09:28

Hi,
nach irgendeinem Update der letzten Monate habe ich genanntes Feature - gar nicht ironisch, kann sicher hilfreich sein. Aber es ist lästig, wenn ich mein Surface-Tablett mit den fingern bediene. Es kommt dabei öfters vor, dass der (dabei unnötige) Mauszeiger rechts oben über dem Schließen-Button (rotes X) steht. Dann wird das aktuelle Fenster transparent, was nervt, weil ich die Maus dann verschieben muss, um das aktuelle Fenster wieder zu sehen.

Ich weiĂź, das ist nur eine Kleinigkeit, aber ich habe schon sehr viel gesucht aber nicht gefunden, wo man das einstellen kann. WeiĂź das hier jemand?

Danke
GruĂź
Sette
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 325
Registriert: Mi 15 Mär, 2006 13:42

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste