Es kommt nur das HP Logo

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Es kommt nur das HP Logo

Beitragvon dali » Fr 14 Okt, 2016 13:01

Hallo Leute,

Ich habe heute meinen HP Laptop zurückgesetzt auf Werkseinstellungen jetzt fährt mir das Teil nicht mehr hoch und es kommt nur das HP Logo für 5 Sekunden dann startet er wieder neu. Ich bin verzweifelt wie bekomme ich den Laptop wieder zum laufen?

Danke im vorraus.

LG

dali
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58

Re: Es kommt nur das HP Logo

Beitragvon pc_net » Fr 14 Okt, 2016 16:29

1.) welches gerät genau?
2.) wie genau hast du das gerät "zurückgesetzt" ?
3.) welches betriebssystem ist/war installiert? war es vor-installiert oder selbst?
4.) gibt es recovery-datenträger?
5.) hast du dir schon mal im BIOS/UEFI die boot-reihenfolge angesehen? dort kannst du ev. auch einstellen, dass während des boot-vorganges detailliertere informationen angezeigt werden
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

UPC Take IT Super max
Bild
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1540
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Re: Es kommt nur das HP Logo

Beitragvon Mortuus » Fr 14 Okt, 2016 16:32

Erst mal obige Fragen beantworten!

Hints:
F8 -> Abgesicherter Modus usw
F9 -> Boot MenĂĽ
F10 -> BIOS
F11 -> meistens Recovery, sofern die Partition nicht gelöscht wurde
Mortuus
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 349
Registriert: Do 14 Feb, 2008 17:14

Re: Es kommt nur das HP Logo

Beitragvon dali » Sa 15 Okt, 2016 03:33

Hallo Leute,

Ich habe den Hp Laptop dank hilfe hier im Forum mittels der Taste F11 die recovery gestartet war immer auf F10 fixiert da kam aber nur das Bios. Jetzt läuft er wieder einwandfrei und bin gerade dabei alles wieder zu Instalieren(Anti Virus etc)

Danke nochmals und alles gute

LG

dali
Bild
dali
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 260
Registriert: Sa 02 Aug, 2008 18:58


ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste