corrupted pdf

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

corrupted pdf

Beitragvon sheikhstone » So 30 Dez, 2012 17:24

kennt jemand ein gutes tool um korrupte pdf dateien wieder lesbar zu machen?

ich habe die demo von dieser software probiert und es hat mein pdf file tatsächlich wiederhergestellt (zumindtest 8 von 9 Seiten): http://www.pdf.recoverytoolbox.com/

leider kostet die vollversion aber 27 dollar was ich etwas teuer finde. die demo haut leider wasserzeichen rein...

Danke schon mal!
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 332
Registriert: Di 11 Mai, 2010 15:50

Re: corrupted pdf

Beitragvon Herculess » So 30 Dez, 2012 17:34

kostenlose software kenne ich keine, aber womöglich funktionieren diese demoversionen so wie du es benötigst:
http://www.pdf-repair.com/
http://www.pdfstore.de/PDF_PDFTools_PDFRepair.aspx

Ansonsten, was spricht dagegen ein neues Dokument ohne Wasserzeichen zu erstellen?
Die Bereiche die fehlen, kann das beste Reperaturprogramm nicht fixen.

greets
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1474
Registriert: Sa 31 Jan, 2004 18:59

Re: corrupted pdf

Beitragvon lordpeng » So 30 Dez, 2012 20:32

>leider kostet die vollversion aber 27 dollar was ich etwas teuer finde. die demo haut leider wasserzeichen rein...
dann kann das pdf file ned all zu wichtig sein ... was sind schon 27 dollar ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: corrupted pdf

Beitragvon sheikhstone » Mo 31 Dez, 2012 14:16

ok ich habe nun eine lizenz gekauft von diesem Tool: http://www.pdf.recoverytoolbox.com/

funktioniert wirklich ausgezeichnet und man kann nach der recovery die Datai ganz normal mit dem adobe pdf viewer aufmachen. die Letzte von 9 seiten konnte nicht repariert werden...

was ich nicht ganz verstehe ist wie es überhaupt dazu kam. ich habe eine pdf auf meinen usb stick kopiert und als der kopiervorgang fertig war habe ich den stick herausgezogen (ohne sicheres entfernen). war das das nicht sichere entfernen was ein eigentlich komplett kopiertes pdf korrupt werden ließ?
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 332
Registriert: Di 11 Mai, 2010 15:50

Re: corrupted pdf

Beitragvon lordpeng » Mo 31 Dez, 2012 16:34

>ok ich habe nun eine lizenz gekauft von diesem Tool: http://www.pdf.recoverytoolbox.com/
und wenn du jetzt noch um 5 euro reparaturen von pdf files anbietest hast das geld möglicherweise bald wieder herinnen :-) - wenn ich der author dieser software wär würd ich zusätzlich die reparatur von pdf's anbieten ...

>ich habe eine pdf auf meinen usb stick kopiert und als der kopiervorgang fertig war
>habe ich den stick herausgezogen (ohne sicheres entfernen)
vielleicht is der stick hin ... wär ned das erste mal, dass sowas vor kommt ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: corrupted pdf

Beitragvon Gorbag » Mo 31 Dez, 2012 16:54

Ich tippe eher darauf, dass es am "nicht sicheren" Entfernen liegt. Meines Wissens nach schreibt Windows die zu kopierenden Daten erst in einen Cache und kopiert anschließend auf den Stick (aber eben nicht immer sofort). Nur das bewußte Abmelden des Sticks veranlasst Windows, ggf. noch fehlende (Teil)Dateien auf den Stick zu schreiben und somit den Kopiervorgang zur Gänze abzuschließen.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3223
Registriert: Mo 19 Jul, 2004 10:39
Wohnort: Graz / Thal


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste