Pirelli & WLAN vs. Windows 7 Home Premium

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: Pirelli & WLAN vs. Windows 7 Home Premium

Beitragvon jutta » Mo 05 Mär, 2012 08:06

> dass das WLAN nach dem hochfahren deaktiviert ist. Es hat sich meine 1. Vermutung dass das Modem ein WLAN-Problem hat bestätigt.

das erklaert aber noch nicht, warum du bei der cousine mit dem speedtouch das gleiche problem hattest. (dein post vom 15.01.2012)
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Pirelli & WLAN vs. Windows 7 Home Premium

Beitragvon preiti » Mo 05 Mär, 2012 19:27

Im Fall meiner Cousine war auch das SpeedTouch 587 V6 defekt. A1 hat es ohne lange nachzufragen umgetauscht, keine Ahnung warum. Es hat auch ein freundlicher A1-Techniker das Modem beim Tausch gleich eingerichtet. Laut meiner Cousine ist das WLAN beim Einschalten automatisch da und verbindet sich auch automatisch. Es dürfte irgendeine Kleinigkeit sein, die den Unterschied ausmacht. Ich habe gestern Abend noch den HP-Support kontaktiert. Bis jetzt habe ich nur die automatische Bestätigung für den Mail-Eingang bekommen.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron