Word für DOS 3.0 konvertieren

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Word für DOS 3.0 konvertieren

Beitragvon jutta » Di 06 Sep, 2011 11:25

ich habe einen haufen alter dokumente (ende 1980er/anfang 1990er jahre), die mit word fuer dos 3.0 geschrieben worden sind. die haben als datei-endung .txt, obwohl es kein normales text-format war. die extra druckformatvorlagen (.dfv) sind zum teil noch vorhanden.

frage: mit welchen programmen koennte man die konvertieren? ich glaube mich erinnern zu koennen, dass es mit winword 5.0 noch ging, mit 6.0 nicht mehr. und ein aelteres open office hat das auch tadellos hinbekommen, ich weiss aber nicht, welche version. meine aktuelle (3.2.1) schafft es nicht.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Re: Word für DOS 3.0 konvertieren

Beitragvon jutta » Di 06 Sep, 2011 13:42

jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30473
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron