Samsung GT-S3550 Treiber, Outlook 2010 Synchronisieren

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Samsung GT-S3550 Treiber, Outlook 2010 Synchronisieren

Beitragvon preiti » Fr 01 Apr, 2011 23:43

Ich schaffe es nicht das Samsung GT-S3550 mit dem Programm Kies mit Outlook zu synchronisieren bzw. Dateien abzugleichen. Ich finde auch keine Treiber fĂĽr Windows 7. Interessanterweise kann ich aber das Handy ĂĽber Bluetooth mit dem PC verbinden und so Dateien auf das Handy schicken bzw. Kontakte von Outlook 2010 aus aufs Handy schicken. Das funktioniert aber nur vom PC aus Handy. Es sollte aber auch in der anderen Richtung funktionieren.
Gibts ĂĽberhaupt Windows 7-Treiber fĂĽr das Samsung GT-S3550?
Gibts eine andere Möglichkeit für mich, die Synchronisation in beide Richtungen zu machen?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste