windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon preiti » Do 13 Mai, 2010 19:32

PS: Das Mainboard/Motherboard ist jede große Platine im PC an der alles angesteckt ist und wo der große Kühlkörper mit dem Lüfter drauf sitzt! :rotfl: :rotfl: :rotfl:
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon spatz » Do 13 Mai, 2010 19:44

ok die kondensatoren schauen alle noch sehr gut aus....
wenn mein usb port spannungsdefizite hat, warum dann auch wenn gar nichts angesteckt ist. oder liegt da eine grundspannung drauf...
hab gleich die mobo batterie raus und rein gegeben und belass mal die bios settings beim alten dh onboard graka läuft mit sideport und automatisch ram als speicher und die cpu ist eine normale single core schnecke.. dweil ist noch nichts aufgepoppt.. mal abwarten und tee trinken
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon preiti » Do 13 Mai, 2010 20:56

Die Spannungsprobleme gibts entweder bei einen zu schwachen Netzteil oder bei kaputten Kondensatoren. Die scheden jetzt ofensichtlich aus. Es könnte noch ein Problem mit dem Netzteil sein. Das Netzteil könnte bei eine Versorgungsspannung nichts mehr oder deutlich zuwenig liefern. Exakt kann man das aber nur mit einem Messstecker messen. Hattest du mit dem Netzteil irgendwelche Probleme bzw. stinkt oder stank es hinten am PC, dort wo der Netzstecker angesteckt ist?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon Sin10 » Do 13 Mai, 2010 21:20

1. möglichkeit wenn du keine lust auf fehlersuche hast:
deaktivier doch einfach das gerät in geräte manager ...

2. möglichkeit wenn du das ding weghaben willst:
geh in den geräte manager => rechtsklick auf das unbekannte gerät => eigenschaten => reiter "details" auswählen => da drin dann unter "eigenschaft" => Hardware IDs auswählen => druffklicken einmal => strg+c und rein damit in google..
und poste die hardware ID mal hier
3 Hui Flat 150 @ Turris Omnia + Sierra Wireless EM7455 [CAT6]
Bild
Sin10
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 364
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 12:32

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon spatz » Fr 14 Mai, 2010 04:30

deaktivieren bringt nichts... wird kurzzeitig deakt. dann erscheint es aber wieder... schätz da wird tasächlich was mit der spannung nich stimmen..... jetzt mit den "bios-reset" durch batterie wechsel habe ich die fehlermeldug nicht mehr bekommen
werd jetzt nochmals probieren die 2te cpu zu aktivieren und dann mal sehn obs daran liegt, ansonsten werde ich noch die cpu spannung erhöhn probieren
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon preiti » Fr 14 Mai, 2010 09:31

spatz hat geschrieben:deaktivieren bringt nichts... wird kurzzeitig deakt. dann erscheint es aber wieder... schätz da wird tasächlich was mit der spannung nich stimmen..... jetzt mit den "bios-reset" durch batterie wechsel habe ich die fehlermeldug nicht mehr bekommen
Hast du die BIOS-Einstellungen wieder so eingerichtet, wie sie vor dem BIOS-Update bzw. vor dem Reset waren? Warscheinlich hast du einfach einen Einstellungsfehler im BIOS, der sich auch im Win7 auswirkt.
Setz nocheinmal das BIOS zurück, stell nur Datum und eingabaute Laufwerke wieder richtig. Deinstallier dann alle USB-Treiber und installier sie nach einem Rechnerneustart wieder.
spatz hat geschrieben:werd jetzt nochmals probieren die 2te cpu zu aktivieren und dann mal sehn obs daran liegt, ansonsten werde ich noch die cpu spannung erhöhn probieren
Die CPU hat damit nichts zu tun. Da alles andere Funktioniert lass die CPU-Spannung wo sie ist.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: windows 7 usb gerät wude nicht erkannt

Beitragvon spatz » Fr 14 Mai, 2010 09:59

das bios hat sich durch die batterietrennung sowieso resettet und ich hab bis jetzt nur das datum geändert und daweil keien fehlermeldung bekommen.. mal abwarten...
Über 4.Mio. Menschen hören Hiphop.
Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen.
spatz
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 24 Okt, 2007 11:31
Wohnort: stmk

Vorherige

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste