>500GB per DFS-R über 512k DSL uplink?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

>500GB per DFS-R über 512k DSL uplink?

Beitragvon lordpeng » Mi 17 Mär, 2010 18:19

hallo leute,

hat jemand praktische erfahrungen mit datenmengen von 500gb aufwärts per DFS-replikation zwischen 2 windows servern?

bei der datenmenge hab ich über einen DSL uplink etwas bauchweh ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Re: >500GB per DFS-R über 512k DSL uplink?

Beitragvon Air20 » Mi 17 Mär, 2010 18:51

praktische erfahrung habe ich leider keine...

ich hätte jedoch gesagt das kommt nicht auf die Gesamtgröße der Files an,
sondern auf die größe der einzelnen Dateien. Wäre der Grunddatenstock mal synchron,
und es kommen nicht tägliche mehrere GB dazu, würde ich sagen ja es sollte funktionieren.
Wenn jedoch mit größeren Files hantiert wird > 10MB machts mit 512 Upload sicher keinen Spaß.
connected by
xDSL Business silber @16384/1024 flat
inode Etherlink flat @
Bild
und aon Gigaspeed 16 @12352/1024 :rofl:
http://www.youtube.com/watch?v=PtXtIivRRKQ
Air20
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1360
Registriert: Fr 16 Apr, 2004 18:32
Wohnort: 2540 Bad Vöslau

Re: >500GB per DFS-R über 512k DSL uplink?

Beitragvon lordpeng » Mi 17 Mär, 2010 19:16

das ist mir schon klar, genau darum interessiert mich ja, wie's in der praxis bei einem solchen szenario ausschaut ...
die grösse der files ist bunt gemischt - von ein paar hundert kb bis etlichen hundert mb - die file-basis an sich is kein problem, des kann ruhig 10 tage dauern bis es synchron ist ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45


Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste