Zeitgesteuerte Backup für Windows 2003 Server

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Re: Zeitgesteuerte Backup für Windows 2003 Server

Beitragvon preiti » Mo 28 Dez, 2009 14:12

Viennaboy hat geschrieben:Hast du nicht geschaut weil das ist ein Klassischer Hersteller.
WICHTIG schaue das du eine Test Version bekommst weil nicht alle Programme sind für einen Server Frei gegeben zb du kannst keinen Consumer AV auf einen Server installieren ( :x )
Du schriebst schon wieder absolut unpassend. Ich suche ein Backup-Programm und KEINEN Virenscanner!
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Re: Zeitgesteuerte Backup für Windows 2003 Server

Beitragvon Viennaboy » Mo 28 Dez, 2009 14:44

Dann sagen wir es mal so viele Hersteller bauen eine Software Sperre ein damit man ihr Programm nicht auf einen Server OS installieren kann.
Viennaboy
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3849
Registriert: So 04 Nov, 2007 23:52

Vorherige

Zurück zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste