Canon i560 druckt unter Windows Vista Home nicht

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Canon i560 druckt unter Windows Vista Home nicht

Beitragvon preiti » So 22 Mär, 2009 16:38

Ich hbe meinem Onkel meinen alten Drucker, einen Canon i560, gegeben. Er betreibt diesen jetzt unter Windows Vista Home. Er kann entweder garnicht drucken bzw. druckt der Drucker erst nach einem Neustart von Windows. Für die Installation habe ich den aktuellen Vista-Treiber von Canon.at heruntergeladen. Ich habe den Drucker unter Windows XP Professional ohne Probleme betrieben. Was läuft da schief? Wie bringe ich den Drucker dazu, dass er wieder richtig funktioniert?
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste