InstallationsCD WinXP mit ServicePacks updaten?

Das Forum rund um Windows sowie Hard- und Software, die mit diesem Betriebssystem laufen.

Beitragvon lordpeng » Fr 13 Mär, 2009 23:07

>und wenn du die zuhause nacher auf cd brennst is DAS vielleicht LEGAL???
es ist ein wesentlicher unterschied ob ich eine entsprechende cd für mich selber anfertige oder der rest der welt zum download anbiete solltest vielleicht mal diverse lizenzverträge oder eulas lesen ... da steht im grunde alles drinnen das is zum grössten teil rechtlich auch relativ wasserdicht ...

>gibtz eigtl die möglichkeit noch bei ms direkt n scheibchen anzufordern?
wenn es sich NICHT um eine OEM version handelt AFAIR jederzeit ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon frankymatt » Sa 14 Mär, 2009 00:20

Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon preiti » So 15 Mär, 2009 08:12

Danke nocheinmal fĂĽr den Tipp mit n-lite! Es hat nachdem ich mir einige Buttons und Auswahlfelder nocheinmal angeschaut habe auch funktioniert.
preiti
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3691
Registriert: Mi 03 Mär, 2004 23:19

Beitragvon frankymatt » So 15 Mär, 2009 14:16

Kein Problem....bei mir hat Nlite auch nicht gleich beim ersten Mal funktioniert, da ich nur einen falschen Button betätigt habe und dann plötzlich ohne ISO und ohne gebrannte CD dastand - also nochmal alles von vorn und dann gings....
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon medice » So 15 Mär, 2009 15:51

ich kenn etliche (inkl mir *g*) deren erstes iso schonmal massiv in die Hose ging ;)
Mfg
Medice

Wir in Bayern brauchen keine Opposition, weil wir sind schon Demokraten. (c) Gerhard Polt
medice
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3288
Registriert: Fr 13 Mai, 2005 10:32
Wohnort: Graz

Beitragvon frankymatt » So 15 Mär, 2009 17:41

Es ist nicht in die Hose gegangen, sondern es wurde nicht erstellt...warum auch immer ;) Auf brennen hatte ich leider auch nicht geklickt, daher hat das Programm anschlieĂźend abgebrochen. Allerdings waren die Einstellungen noch gespeichert und der 2. Anlauf ging ohne Probleme.

Ich empfehle zusätzlich das c't offline update, da kann man dann fast alle Patches, Fixes etc integrieren und nach der Neuinstallation von Win XP werden nicht hunderte Updates geladen.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 359
Registriert: Mi 04 Apr, 2007 15:14
Wohnort: Wien

Beitragvon lordpeng » So 15 Mär, 2009 17:58

FYI: vereinzelt habe ich festgestellt, dass bei mit ctupdate aktualisierten xp systemen die windows-update funktion nichtmehr ordentlich funktioniert hat ...

wenn man vorher das sp3 händisch installiert tritt das problem aber nicht auf
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10183
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon ^L^ » Mi 18 Mär, 2009 16:30

German-nLite-Tipps & Tools um Thema SP3 integrieren ...
http://www.german-nlite.org/wiki/index. ... ite-Portal

- nLite-Portal
- Integration von Servicepacks
- Hotfixes, Updatepacks & Addons
- Treiber-Integration
- Komponenten
- Unbeaufsichtigte Installation
- Optionen
- Tweaks
- Bootfähiges ISO-Image


German-nLite-UpdatePacks ...
http://www.german-nlite.org/wbb/index.p ... ew&katID=1
^L^
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 13:41
Wohnort: in-meiner-welt.at

Vorherige

ZurĂĽck zu WINDOWS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron